Hohe Servicequalität
Best Practices für exzellente internationale Managementdienstleistungen
Bereitstellung von Dienstleistungen, die den Erwartungen der Kunden entsprechen
Senergia legt großen Wert darauf, die Kundenanforderungen so umzusetzen, dass absolute Kundenzufriedenheit gewährleistet ist.
Um unserer Rolle als Vermittler gerecht zu werden, der sich für die Verwirklichung Ihrer Ziele auf dem europäischen Markt einsetzt, orientieren wir uns bei unserem Handeln an den Regeln der guten Praxis und ermöglichen so die Erbringung einer qualitativ hochwertigen Dienstleistung.
➜ Unter hoher Servicequalität versteht man die Erbringung von Dienstleistungen, die die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen oder übertreffen. Deshalb sind unsere Dienstleistungen maßgeschneidert und erfüllen folgende Merkmale:
Zuverlässigkeit
Leistungen werden vertraglich festgelegt. Da die Anforderungen und Ziele, die dem Projekt zugrunde liegen, genau erfasst werden, können Meilensteine Schritt für Schritt festgelegt und erreicht und in Projektberichten kontinuierlich online kommuniziert werden. Auch Leistungen, die kein Projekt erfordern, bedürfen einer schriftlichen Beauftragung.
Reaktionsfähigkeit
Der Einsatz kollaborativer Plattformen und der regelmäßige Austausch sowohl mit unseren Kunden als auch mit externen Dienstleistern gewährleisten eine hohe Reaktionsfähigkeit.
Professionalität
Sowohl wir, Senergia, als Projektkoordinator als auch die externen Dienstleister, die aufgrund ihrer technischen Kompetenz und Qualifikation ausgewählt werden, sind in der Lage, die Dienstleistung kompetent, gewissenhaft und professionell zu erbringen.
Technologie
Das technologische Umfeld und die Einrichtungen zur Zusammenarbeit und Erbringung internationaler Managementdienstleistungen entsprechen den Standards anerkannter Anbieter wie Microsoft, Zoom und Miro.
Die Zusammenarbeit mit uns ist einfach
Projektmanagement zusammen mit Experten vor Ort
Je nach Kundenbedarf umfassen die Leistungen entweder die komplette Prozesskette inklusive Strategieausarbeitung, Projektumsetzung und Monitoring oder sie adressieren ein einzelnes Thema.
➜ Senergia koordiniert für seine Auftraggeber Experten vor Ort und setzt dabei erprobte Methoden ein.
Strategische Facilitation
ENTWICKLUNG VON PROJEKTSTRATEGIEN
Moderation im Online-Format bei der Entwicklung von Projektstrategien, insbesondere im internationalen Kontext.
Business-Implementierung
ORGANISATION, VERTRIEB UND TECHNOLOGIE
Implementierung von internationalen Projekten in den Bereichen Betriebsorganisation, Online-Marketing, Vertrieb und Technologie.
Vertrieb
SOFTWAREENTWICKLUNG UND TECHNOLOGIE
Vertrieb von IT-Dienstleistungen in der Softwareentwicklung und Technologielösungen bezüglich Webapps, DevOps, KI und Blockchain.