Marktkommunikation in EU-Ländern

Marktkommunikation kulturell kompetent

Im Vergleich mit der inländischen Strategie ziehen der Aufbau und die Umsetzung der Kommunikationsstrategie an einem ausländischen Markt zusätzliche Überlegungen mit sich.

Support bei der Marktkommunikation im Online-Marketing und Vertrieb

Der Hauptzweck der Marktkommunikation besteht darin, ein Produkt, eine Dienstleistung oder eine Marke zu bewerben und eine Beziehung zu potenziellen Kunden oder Zielgruppen in EU-Ländern aufzubauen und aufrechtzuerhalten.

  • Wir koordinieren Projekte mit lokalen EU Marketing-, Online-Marketing- und PR-Agenturen im Sinne unserer Auftraggeber,
  • sorgen für die Aufstellung maßgeschneiderter Kampagnen,
  • übernehmen das Monitoring ihrer Umsetzung entsprechend der Kundenstrategie und dem Kampagnenplan.

Bei der Leistungserbringung unterscheiden wir mehrere Geschäftsfälle, die wir unterstützen:

  • Eine Kommunikationsstrategie an einem EU-Markt konzipieren.
  • Eine Kommunikationsstrategie an einem EU-Markt implementieren.
  • Einen Teilprozess der Marktkommunikation implementieren.

> Senergia handelt im Interesse seiner Mandanten, indem es lokale Dienstleister einsetzt mit Markt- und Handlungswissen auf Native-Speaker-Niveau.

Nach oben scrollen